E-Government

Bezeichnung 
E-Government
Beschreibung 

Seher geehrte Damen und Herren,

ich studiere an der Uni Wuppertal Applied Economics and int. eco. pol. und möchte für meine Seminararbeit Informationen zu dem E-Government in Wuppertal anfragen. In meiner Arbeit handelt es sich um die Effektivität bzw. Baustellen des E-Government auf der kommunalen, oder auch Landesebene.
Da die Stadt Wuppertal sich stets bemüht ihren Bürgerservice auf den letzten Stand anzupassen, würden mich Informationen darüber interessieren, inwiefern E-Government in Wuppertal die Arbeit der Behörden erleichtert/erschwert hat (oder wie teuer ist die Umstellung und ob es sich anfängt langsam auszuzahlen) und was man dafür tun sollte, um das Optimum zu erreichen.

Meine Frage klingt eventuell zuerst sehr schwammig, ich wäre aber wirklich dankbar für jegliche Information, die Sie mir zur Verfügung stellen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Leyla Allahyarova

Bearbeitungsstand 
keine Open-Data-Anfrage
Kommentar 
Anfrage telefonisch beantwortet !

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.